Frühjahrsputz 2016

Am Samstag den 07.05 trafen sich einige Mitglieder unserer Einheit um den alljährlichen Frühjaresputz im Gerätehaus durch zu führen.

Nachdem die Fahrzeughalle ausgeräumt war, rückten unsere Aktiven ausgerüstet mit einem Rollgerüst und mit diversen Putzutensielien dem Staub, Spinnweben und sonstigem Dreck der sich im Vergangenen Jahr an den verschiedenen Stellen angesammelt hat, zu Leibe.image

Dank einer von der Fa. Castell zu Verfügung gestellten Hubarbeisbühne könne die Glasfassade im 1. OG von außen Grundgereinigt werden. Auch die 140 Fenster der Fahrzeugtore wurden gründlich geputzt.image image image

Die Fassade der Fahrzeughalle wurde mittels Hochdruckreiniger von allerlei Schmutz gereinigt.

Nach dem alles wieder an seinem angestammten Platz geräumt war, folgte die Belohnung für die Arbeit auf den Fuß. Bei angenehmen Temperaturen und Gegrillten verbrachten wir noch einen schönen Abend am Gerätehaus.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.