Jahreshauptversammlung Förderverein Freiwillige Feuerwehr Koblenz Wache Nord e.V.

Am Freitag, 29.03.2019 fand im „Alten Gerätehaus“ in Kesselheim die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Koblenz Wache Nord e.V. statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Höfer wurde die Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt sowie der verstorbenen Mitglieder des Vereins gedacht.

Im Anschluss folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Kassierers sowie der Kassenprüfer.

Die Kassenprüfer konnten den Kassierern eine ordnungsgemäße Kassenführung bescheinigen und beantragten die Entlastung der Kassierer sowie des Gesamtvorstandes, diese wurde durch die Versammlung einstimmig erteilt.

Des Weiteren stand auf der Tagesordnung eine Satzungsänderung an. Durch den Wegfall der Immobilie „Altes Gerätehaus“ in Kesselheim musste die Satzung dahingehend geändert werden. Die Mitgliederversammlung stimmte mehrheitlich für die Satzungsänderung.

Weiter fanden dieses Jahr turnusgemäß Neuwahlen des Gesamtvorstandes statt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:​Michael Höfer

2. Vorsitzender:​Andreas Varges

1. Kassierer:​​Matthias Höfer

2. Kassierer:​​Marco Madzgalla

Schriftführerin:​Sina Erfurt

Beisitzer:​Rene Mohr
​Florian Fischbach

Weiteres Vorstandsmitglied Kraft seines Amtes:

Einheitsführer:​Jens Vogel

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle nochmal bei allen Mitgliedern und Förderern des Vereins für die Unterstützung durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen recht herzlich bedanken.

Nach dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“, wurde die Jahreshauptversammlung durch den Vorsitzenden geschlossen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.