Einsatzalarm: Personensuche, Ko-Lützel, Bodelschwing

Einsatz Nr. 28/19

Alarmierung: Donnerstag 02.05.2019, 1.22 Uhr

Gemeinsam mit der Einheit Bubenheim und der IUK Gruppe führte uns die Einsatz nach Lützel, wo eine Person bei der Polizei, als längere Zeit vermisst gemeldet war. Hier sollten wir die Polizei bei deren Suche unterstützen.

Nach Absprache mit dem A- und B- Dienst wurde und der Bereich vom Volkspark bis zur Feste Franz zugeteilt, den wir mit 6 Trupps abgingen. Leider konnten wir die Vermisste Person in diesem Bereich nicht auffinden. Nachdem wir zum inzwischen durch die IUK Gruppe in Betrieb genommene ELW 2 zurückkehrten, wurden wir aus dem Einsatz entlassen und konnten zum Gerätehaus zurückkehren. Die Suche wurde durch eine zwischenzeitlich eingetroffene Hundestaffel mit ihren speziell ausgebildeten Hunden weitergeführt.

Einsatzende Wache Nord: 3.15 Uhr

Gesamtstärke Wache Nord: 0/2/10/12

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.