Einsatzalarm: Gebäudebrand, Ko-Kesselheim, Carl-Später-Straße

Einsatz Nr. 7/19

Alarmierung: Montag 18.02.2019, 6.23 Uhr

Durch einen Pförtner eines Ortsansässigen Unternehmens wurde Rauchentwicklung und Feuer zwischen den gegenüberliegenden Gebäuden weiterer Betriebe entdeckt, konnte aber dessen genaue Lage nicht ausmachen. Nach Ankunft des Löschzuges erhielt unser HLF den Befehl in der August-Horch-Str. nach dem Feuer zu suchen. Nach einem Hinweis wurde dann ein Feuer in einem Gebäude der Firma ZF in der Carl-Mann-Str. angegeben. Nach dem eintreffen aller Kräfte an dieser Einsatzstelle konnte durch weitere intensive Erkundung kein Brand festgestellt werden. Auf Anweisung des A- Dienstes wurde der Einsatz abgebrochen.

Einsatzende Wache Nord: 7.00 Uhr

Gesamtstärke Wache Nord 1/6

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.