Einsatzalarm: Verkehrsunfall Ko-Kesselheim, August-Horch Str., 2 Personen vom LKW überrollt

Einsatz Nr. 72

Alarmierung: Freitag 16.11.18, 18.42 Uhr

Bei einem tragischen Unfall auf einem Firmengelände wurden 2 Fußgänger von einem LKW erfasst und so schwer verletzt, dass eine Person noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Aufgrund der Meldung ginge die Einsatzkräfte von zwei eingeklemmten Personen unter einem LKW aus. Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte stellte sich heraus, dass die Personen nicht befreit werden mussten und so kein Einsatz der Feuerwehr nötig war. Unser HLF, das nach der Alarmierung von der Brandsicherheitswache Martinsfeuer in Wallersheim abrückte, konnte bei Eintreffen an der Einsatzstelle wieder nach Wallersheim zurück fahren. Die Besatzung des MLF konnte den Einsatz bei der Anfahrt abbrechen.

Einsatzende: 19.00 Uhr

Eingesetzte Kräfte Wache Nord:

HLF1/4

MLF 1/5

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.