Einsatzalarm: Verkehrsunfall Ko-Kesselheim L 126 St.Sebastian

Einsatz Nr: 62

Alarmierung: Sonntag 23.09.2018, 17.27 Uhr

Auf der L 126 zwischen Kesselheim und St.Sebastian sind zwei PKW frontal aufeinander gefahren. Nach ersten Meldungen gab es bei dem Unfall mehrere Verletzte sowie eine eingeklemmte Person.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stellte sich heraus, dass es sich um zwei schwer und eine Leichtverletzte Person handelte, von denen jedoch keine in einem der PKW eingeklemmte war. Da wir unmittelbar nach dem Rüstzug der Berufsfeuerwehr an der Einsatzstelle eintrafen, sicherten wir die Unfallstelle mit unserem Fahrzeug nach hinten ab und stellten eine Bereitschaft her. Das nachrückende MLF wurde zurück zum Gerätehaus beordert.

Nachdem der Rettungsdienst die Verletzten versorgt und aufgenommen hatte, konnten wir auch die Unfallstelle verlassen und wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Einsatzende: 18.15 Uhr

Gesamtstärke Wache Nord: 1/13

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.