Einsatzalarm: Müllbrand Ko-Lützel, Neuendorfer Straße

Einsatz Nr: 59

Alarmierung: Sonntag, 09.09.2018, 2.18 Uhr

Da die beiden HLF der Berufsfeuerwehr bereits schon zu verschiedenen Müllcontainerbränden in Lützel ausgerückt waren und das das Feuer an einer dieser Einsatzstellen drohte, auf die Fassade eines Hauses  zu übergreifen, wurden wir zur Verstärkung dort hin beordert. Zeitgleich wurde die Einheit Arenberg/ Immendorf zur Besetzung der Hauptwache alarmiert. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle ist es der Besatzung des HLF der BF jedoch schon gelungen den Brand einzudämmen und zu löschen. So konnten wir nach kurzer Absprache mit dem B- Dienst vor Ort, wieder in unseren Standort einrücken.

Einsatzende: 2.45 Uhr

Eingesetzte Kräfte :

HLF: 1/5

MLF: 1/3

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.