Einsatz: Wasserrettung Ko-Moselweiß, Kurt-Schumacher-Brücke

Alarmierung: Sonntag, 23.10.2016, 23.34 Uhr

Eine Person befand sich in Höhe der Kurt-Schumacher-Brücke im Wasser.

Die BF war bereits im Einsatz und wir wurden, zum Ausleuchten mit Booten, nachalarmiert.

Wir erhielten von der Leitstelle den Auftrag den Bereitstellungsraum BF anzufahren.
Kurze Zeit später rückten wir mit SW 2000 und LF16TS und zwei RTB aus. Zwischenzeitlich haben wir auf Rückfrage unser HLF mit den verbliebenen FM besetzt und blieben in Bereitschaft am Feuerwehrhaus.

Vor dem Eintreffen auf der BF, wurde die Person am Ufer gefunden und wir konnten den Einsatz abbrechen und die Bereitschaft aufheben.

Einsatzende: 00.15 Uhr

Kräfte Wache Nord: 1/15/16

HLF 1/5

SW 2000 / RTB 1/2

LF16TS / RTB 1/6

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.